4. Januar 2011

auf ins neue jahr


auf ins neue jahr - auf ins neue blog


ich beginne mein neues blog - und hoffe, dass ich meinen garten, meine freuden und dies und das hier ohne schwierigkeiten dokumentieren kann.

meine bloggerzeit fing 2004 an und ich habe liebe freunde gefunden. leider war das bloggen irgendwann nicht mehr so einfach und so habe ich eine lange pause gemacht.
hier erscheint es mir doch recht problemlos und einfach.. also genau richtig, um zwischendurch mal was zu schreiben deshalb wünsche ich mir... und allen die evtl hier mal lesen - alles gute für 2011

 




1 Kommentar:

  1. Hallo Alke,
    manchmal sind Pausen wohl wirklich sinnvoll. Allerdings so lange?
    Auch wenn es bei uns schon einige Unterbrechungen gab, könnte ich es mir jetzt nicht mehr vorstellen dieses Hobby ganz aufzugeben.
    Nun bin ich aber gespannt auf Deinen Garten und was aus Deinem Problembeet im Vorgarten wird. Daher nehme ich Deinen Link mal mit ...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen