21. Januar 2011

ein neues jahr

seit ein paar jahren feiere ich meinen geburtstag nicht mehr.. gute freunde wohnen zu weit weg, oder es ist mitten in der woche oder, oder.. deshalb hier für mich..


am sonntag fahre ich mit meinem mann zu meiner mutter, die zu einem geburtstagsessen für mich eingeladen hat.
bis dahin habe ich auch das kleine päckchen von meiner lieben freundin mucks aufgemacht, welches heute ankam und die vielen telefonate und karten, die bestimmt morgen/heute ankommen, mit freude und spannung entgegen genommen

hier stosse ich mit allen lieben, die ich kenne und auch mit dem einen oder anderen unbekannten, der sich hier her verirrt an

prooost geburi - ich werde 53 

6 Kommentare:

  1. also wollte dir mal einen geburtsatgs gruss dalassen meine liebe.....hoffe du feierst schon und bleibst gesund.wir sehen uns ja dann öfter in unseren welt XD*knutscha*.

    Lg blitzi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wünsche Dir ein gutes und zufriedenes neues Lebensjahr :)

    Liebe Grüße von einer Unbekannten,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe!
    Nach den Geburtstagsgrüßen per Telebimmel auch mal hier welche! Damit deine Kommentarkiste voll werde! :-))
    Also: möge dein neues Lebensjahr voll von Freude, Gesundheit, Begeisterung, Seeligkeit, Energie, Harmonie, Frieden und Tatendrang sein!
    Alles, alles Liebe zum Geburtstag!
    Und: laß dich KNUDDELN!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hello Alke.... I am delighted that you found my blog and left a comment for me.... always good to meet new blogging friends.

    I was so pleased too that you have a translation facility, now I can read your posts.

    'Happy Birthday' wishes are sent to you from Wales UK and may the year ahead be enriched with many good things.

    Look forward to keeping in touch. Marion

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade bei Kiki gelesen, dass DU Geburtstag hast. Bei Dir lese ich nun, dass Du Deinen Geburtstag nicht mehr feierst!
    Gerade DESWEGEN wünsche ich DIR von HERZEN alles erdenklich LIEBE und GUTE. Mögen Deine kleinen Wünsche, die Du an Dein neues Lebensjahr hast, in Erfüllung gehen. Ansonsten soll Dein GEBURTSTAG SO verlaufen, wie DU es gerne hättest!

    HERZLICHE GRÜSSE schickt Dir Renate ♥

    Viele warme Sonenstrahlen
    mögen in Dein Herze fallen,
    heb' sie auf für trübe Zeiten,
    Frohsinn möge Dich begleiten
    gerade heut' und immerdar!
    Ein gutes, neues Lebensjahr!!!!
    (Renate)

    AntwortenLöschen
  6. Mit etwas Verspätung auch von mit unbekannterweise alles Gute nachträglich zum Geburstag. Bin eben zufällig über deinen Blog gestolpert und lese ein wenig...
    LG Ute

    AntwortenLöschen