1. März 2011

ich bin in der küche

was tun, wenn es noch zu kalt für den garten ist?


ich habe das getan, was ich schon lange tun wollte.. ich hab die fliesen in meiner küche rausgekloppt.
weder zeiht die küche als wohnküche ins jetztige wohnzimmer, noch kommt sie wohl vorerst im anbau unter.. also mach ich jetzt die küche dort fein, wo sie ist. und mich störte schon immer die art, wo überall die fliesen waren und die fliesen (zartestes babyblau) überhaupt. die waren schon so drin, als wir das haus kauften.

nun.. so komm ich momentan nicht zum bloggen.. bzw. hab mir grad mal ne minute abgezwackt.. zwischen tapezieren, sägen etc.
ich bin guter dinge, dass die küche nächste woche richtig schön ist...
so, und nun zurück.. in mein noch-chaos.. in die küche

Kommentare:

  1. Liebe Alke! Ihr wollt aber nicht allen Ernstes Tapeten anbringen? Ich würde nie, nie wieder irgendeine Wand im Haus tapezieren. Wir haben letztes Jahr unser Wohnzimmer renoviert und waren stundenlang damit beschäftigt alte Tapeten zu entfernen - ein Horror.
    Dennoch gutes Gelingen in der Küche. Bin schon gespannt, wie sie aussehen wird.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine Liebe!
    Bei uns ist es auch sooooo kalt. Zwar wunderbare Sonne seit 2 Tagen, aber der Wind!!!! Beim walken heute habe ich schon überlegt, ob ich eine Mütze aufsetze!!! :-)
    Bin gespannt wie die Küche aussehen wird, wenn sie fertig ist.
    Morgen kommt zu uns der Maler und Teppichverleger. Das Schlafzimmer wird neu "bearbeitet". Dann kommt die Küche mit Streichen dran, außerdem werden noch alle Türrahmen gestrichen. Das war schon eine arge Aus- und Umräumerei.
    Wir sind leider nicht so fleißig wie du, wir lassen streichen!
    Knuddels, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alke,

    leider komme ich erst nach langer Zeit wieder dazu, Kommentare zu schreiben und habe einen ganz lieben und langen Kommentar von Dir gefunden.

    Lieben Dank für ihn. Bestimmt sind die Theman schon längst erledigt?

    Wenn Du Lust hast, komm doch einfach zum Eiercasting vorbei. Die ersten Eier sind jetzt zur Abstimmung bereit.

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen