26. Mai 2013

warten auf den einsatz


ab mittwoch soll es ja endlich schöneres wetter geben - und dann fängt wohl das regelmässige giessen an.
mal schauen, ob ich alle gießkannen wiederfinde.


Kommentare:

  1. ALKE!!!!!!!!
    Wie schön von dir zu lesen! Da hat doch meine innere Eingebung gesagt: schau mal bei ihr rein!! Ich freu mich ja so und dann die schönen Bilder aus dem tollen Garten!!! Trotz Regen sieht er einfach wieder schnuckelig aus. Hach und die weiße Rose im Apfelbaum!!! Waren das Zeiten!
    Melde dich doch mal bitte.
    Liebe dicke Knuddelgrüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Alke
    Nun, ich hoff, die Giesskanne ist nicht übergelaufen vom vielen Nass. Bei uns hats jetzt endlich aufgehört mit dem Regen. Es kann nur noch besser werden.
    Ich wünsche dir einen prächtigen Wochenstart und schick liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alke,
    hast du meinen Brief bekommen???? Ich würde mich über eine antwort (auch per Telefon!!) seeehr freuen.
    Knuddels,
    Christa

    AntwortenLöschen