19. Juni 2013

draussen nur kännchen


draussen nur kännchen...
nachdem ich dieses schild mal vor jahren aus hamburg in unseren garten gebracht habe, besitzen wir inzwischen etliche kaffeehauskännchen, um besucher draußen mit kännchen zu überraschen..

doch diesen sommer scheint es nix zu werden.. mit dem kaffee draußen..

entweder es ist kalt oder es ist heiß+regen.
heute hat es fast den ganzen tag bei 28 grad geschüttet und ich hätte statt kännchen auch sauna anbieten können...


irgendwie ist es für mich kein gartenjahr.. dies jahr...

Kommentare:

  1. Das ist sehr originell, hätte ich auch gemacht. Sag, wo hast du das Schild abmontiert??;)

    Ich kann mir gut vorstellen, wie du die Kännchen servierst - ich muss richtig grinsen. Und - ich habe auch Kännchen - in vielen Größen! Auch aus Hotels ...

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ein tolles Foto!!! Herrlich! Soviele Kännchen. Wo sind die dir denn "zugelaufen"???
    Ist das die Türe neben dem Sommersitz?
    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    tolle Idee mit den Kännchen und ich denke das Wetter wird besser werden, bald ist Siebenschläfer und dann ist auch klar wie der Rest vom Sommer wird :)

    Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Oh, doch noch kein neuer Eintrag??? So schade.
    Liebe Grüße zum Wochenanfang und drück dich!
    Christa

    AntwortenLöschen