22. Mai 2014



einer von unseren mind. 20 fröschen....
in jeder größe sind sie da.. und abends gehen sie auf wanderschaft durch den garten

heute abend, nach einem tag mit über 30 grad war bauchwärmen auf steinen angesagt.

hier noch einer:


unsere frösche sind übrigens sehr leise.. sie sagen nur zur liebeseit mal "rrrrrüüm"
allerdings quieken sie, wie kleine ferkel, wenn eine katze sie erwischt, was auch leider schon mal vorgekommen ist.

Kommentare:

  1. Da schaue ich nach Monaten mal vorbei und was sehe ich??? Einen neuen Eintrag!!! Die Frösche sind ja wirklich große, stattliche Kerle. Als ich mal im Sommer bei dir war, waren sie ja Zwerglein dagegen! :-)
    Knuddels!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    das freut mich wirklich sehr, mal wieder was von dir auf meinen Seiten zu lesen!
    Wie geht es den Fröschen in deinem Tecih? Hat sie schon jemand geküsst?? :-))
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alke,
    es gibt dich noch!
    Heute bin ich durch Zufall bei dir gelandet und stelle fest, dass du dich doch noch ab und zu meldest.
    Schön, mal wieder was von dir zu lesen.
    In unserem Mini-Teich lebt nur ein grüner Teichfrosch. Irgendwann werde ich ihn küssen. Ich brauche keinen Prinz, aber das Fröschli ist sooo süß.
    Ich hoffe, dass du ab und an deine Kommentare liest und wünsche dir alles Gute
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alke,
    hoffentlich liest du es. Ich lasse gerade über eine Liebe Bekannte Grüße hier. Sie schreibt für mich. Ich freue mich , dass du zu mir gefunden hast. Ich habe ein Bildchen als Verfolgerin dagelassen. Jetzt verliere ich dich nicht mehr und du erscheinst in meiner Blogroll. Du hast einen wirklich schönen Blog.
    Liebe Grüße von
    Irmi

    AntwortenLöschen