5. September 2014

sommerende


Kommentare:

  1. Zum Sommerende habe ich heute beim Spaziergang eine frische Blüte an einer Magnolie gesehen. Verrückte Jahreszeiten!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    ein schönes Fotos aus deinem Garten. Sieht man hier ein Stück vom neuen Zaun?
    Ich melde mich in den nächsten Tagen mal.
    Knuddels!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    wie sieht denn der Herbst in deinem Wundergarten aus?? Mach mal ein paar fotos.
    Sonnige und liebe Grüße zum Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    einen schönen 1. Adventssonntag wünsche ich euch! Macht euchen einen gemütlichen Tag.
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe!

    Immer ein Lichtlein mehr
    im Kranz, den wir gewunden,
    daß er leuchte uns so sehr
    durch die dunklen Stunden.

    Zwei und drei und dann vier!
    Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
    und so leuchten auch wir,
    und so leuchtet das Zimmer.

    Und so leuchtet die Welt
    langsam der Weihnacht entgegen.
    Und der in Händen sie hält,
    weiß um den Segen!

    -Matthias Claudius-

    Ich wünsche Euch einen gemütlichen, besinnlichen 2. Adventsonntag und schicke liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    am Jahresende (fast!) möchte ich schnell noch einmal bei dir vorbeischauen. Sorry, da ist vorhin was schiefgelaufen und ich habe mein Geschreibsel gelöscht.
    Fürs neue Jahr wünsche ich euch soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Christa

    AntwortenLöschen