30. Januar 2011

februar 2011

nun ist zwar erst übermorgen februar, aber da ich gerade einen netten ruhigen pc-nachmittag mache und ein wenig rumbastel, wird das blog schon mal heute für februar geschmückt.
und dies ist der header für februar.. nun, zumindest bis zum 14. februar...
und er besteht aus dem foto von ein paar schneeglöckchen, welches ich 2009 vor dem haus gemacht habe


und 2 grafiken von

und damit wird der winter, zumindest hier im blog, schon mal "eingemottet"

1 Kommentar:

  1. Hallo Alke,
    dein neuer Header sieht richtig frühlingsfrisch aus. Klasse geworden.
    Von mir aus können wir den Winter gern einmotten.
    Übrigens: Witzenhausen ist eine kleine Stadt, wirklich nicht viel mehr als ein Dorf, am äußersten Rand von Hessen, umgeben von Niedersachsen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen