15. Februar 2011

helau und alaaf

nachdem nun der valentinsheader ausgedient hat, geht es mit einem karnevalsheader weiter.


das foto für diesen header ist vor unserer "zweittür" aufgenommen.


ich denke, auf dem folgenden foto ist sie noch besser zu erkennen


wir haben ja ein altes haus gekauft. seltsamerweise sind hier in der gegend die alten häuser so gebaut, dass ca. 2 bis 3 meter neben der eingangstür noch eine zweite tür liegt (dafür nach hinten raus keine *kopfschüttel*)
wir haben diese somit unnütze tür dicht gemacht, indem wir von innen regale davor gestellt haben.

 
das entsprechende regal ist ganz links im bild... - der raum ist quasi ein durchgangsraum zum badezimmer und wird nun entsprechend bücherraum genannt.
nun, ganz unten in das regal haben wir ein loch gesägt, mit der tür sind wir genauso verfahren, sehr zum vergnügen der katzen.
und so ist diese für uns menschen unnütze tür im wahrsten sinne des wortes
~ für die katz ~

ja, und damit das ganze denn auch schön karnevalsstimmig wird, habe ich neben den festen headerbestandteilen hier die lustigen luftschlangen, luftballons und masken von irene eingebunden. ausserdem habe ich die gartenhacke von susan integriert. beide pixelkünstlerinnen sind natürlich für die zeit, da der header aktuell ist an der seite verlinkt.

na denn, alaaf und helau :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen