13. Februar 2011

herzliche grüsse zum valentin


mit ein paar einblicken "in" meine herzen wünsche ich hier alles liebe zum
die gestreiften herzen.. davon habe ich etliche genäht; das pin-wandherz, welches ich vor 2 oder 3 jahren mal hier im blumenladen gekauft habe; die karo-herzen, die seitdem wir hier wohnen 2003 meine schlafzimmergardinen raffen; das bunte, welches ich letztes jahr gekauft habe, als ich die katzen meiner tochter sittete; der alte turnbeutel meiner tochter, der heute meine gewaschenen socken hält, bis ich sie zusammen ziehe; das kleine herzchenbuch, welches mir eine freundin zum geburtstag schenkte; das tonherz in blau, welches meine mutter mir mitbrachte...

ich habe noch ein paar mehr.. aber die kleine auswahl reicht doch.. oder?
zum herzlichen valntinsgruss

Kommentare:

  1. Liebe Alke!
    Schöne Herzchen hast du da verteilt. Gefallen mir alle sehr.
    Ich schicke dir auch ein paar liebe Valentinsgrüße in den Norden.
    Valentins-Knuddelgrüße von Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alke!
    Wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Valentinstag. Übrigens, die von Dir gesammelten Herzchen sehen wirklich süß aus.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen