8. Februar 2011

i change my layout frequently


ja, nu isses passiert.. ich hab mal wieder an meinem layout gebastelt.
und dabei auch einen neuen header gemacht.

mit dem häuschen bin ich noch nicht so zufrieden, ein wenig gras muss noch um den zaun und der schornstein kann auch noch etwas grösser werden - aber, das mach ich dann beim nächsten header.
das foto ist auch zu gross.. aber auch das kann ich beim nächsten mal ändern.
ich wollte einen gartenhaus-entsprechenden header, in dem 3 kompononenten sind, die auch in meinen beiden alten sind. und zwar
  • die möglichkeit in foto einzubinden
  • die möglichkeit die jahreszeit zu zeigen
  • die möglichkeit grafiken vorzustellen
für diesen hier habe ich die valentinsgrafik und das foto des ersten februar-headers beibehalten.

im garten schiessen die schneeglöckchen momentan an jeder ecke. ich würde am liebsten überall das laub von den beeten kratzen. aber auch wenn heute superschönes wetter ist, für das wochenende ist wieder schnee angesagt. also werde ich das noch ein wenig verschieben.

edit 9.2.2011
habe mal die oben genannten bemängelungen geändert

Kommentare:

  1. Ich finde den Header trotzdem sehr gelungen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sie bastelt und bastelt und stellt um und macht neu und bringt mich völlig durcheinander. Jeden Tag was anderes. wie soll das eine "alte Frau" verkraften?? :-))
    Kann nichts anderes sagen, als: gefällt mir auch sehr gut!
    Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen