29. März 2011

manchmal bin ich wunderlich

"was ist das da auf dem boden?"
fragte mein mann, gerade eben, bevor er zu bett ging
(er ist auch wunderlich ;-) - bemerkt er es erst jetzt, denn das liegt da seit heute nachmittag *gins*)

"eines meiner sommerkleider"
war meine antwort

"warum liegt das denn dort auf dem boden?"
fragt mein mann

"weil es noch ungebügelt ist, der wächekorb grad im wohnzimmer steht und ich mal fix was im i-net recherchieren wollte und meine dreckigen gartenschuhe nicht wegen dem weissen teppich ausziehen wollte.."

stirnrunzeln.. nachdenklicher blick bei meinem mann...
"hmm.. ich geh jetzt ins bett.."

ich:
"ist doch besser, als teppich (hab ich mir mal von meinen geburtstaggeld gekauft) schmutzig zu machen.. - kleid wäscht sich besser als teppich ;-)"

mann lächelt/grinst:
" ja.. ich weiss ja, wen ich geheiratet habe..."


1 Kommentar:

  1. Liebe Alke! Heute war ich im Baumarkt und siehe da, es gab Erdbeeren mit rosaroten Blüten, ich habe zwei Stück von denen gekauft und hoffe, dass sie gut anwachsen werden. Dennoch herzlichen Dank für liebes Angebot.
    Außerdem habe ich mir Erdbeeren der Sorte Asia zugelegt, die ganz große Früchte bekommen sollten.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen