8. Mai 2011

es ist/war soweit

nun ist es passiert!
die zierläucher blühen!
der garten ist ein einziges meer aus lila blüten
 oder ist er lila-blau?
denn die vergiss-mein-nicht blühen auch wie toll

oder beginnt er rot zu werden...? denn...

TATA!!...die erste mohnblüte dieses jahres blüht seit heut

ja, die mohnblüte wäre gestern eine sensation gewesen, denn..

..dieses wochenende war auch mein garten.. zum teil.. offen.. im rahmen der huder gartenerlebnisse - (mein garten ist in dem artikel der "überraschungsgarten")
darüber - über meine erlebnisse mit den besuchern in meinem garten berichte ich dann morgen..
und auch über fremde gärten.. sprich andere hier in hude
.. denn das war ein ein schönes und garten-erlebnisreiches wochenende
für mich.. für

1 Kommentar:

  1. Liebe Alke! Gratuliere, dass Dein Garten auch bei den offenen Gärten teilnimmt - eine große Ehre für einen Gärtner :) Dein Zierlauch sieht sehr hübsch aus, ich habe auch welchen gesetzt, doch der zeigt sich bisher überhaupt nicht, glaube auch nicht, dass sich noch großartig etwas tun wird.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen