31. Mai 2011

gleich noch ein date hinterher


da ich ja nicht der "jeden-tag-ein-post-blogger" bin, muss ich mich jetzt ranhalten, wenn ich die anniversary-dates hier dokumentieren will und darüber nicht den garten vernachlässige (was ich ja ohnehin.. zumindest im blog.. schon tu)

welches nehmen wir denn???
also, am sonntag haben manni und ich das päckchen zum 2. date aufgemacht.
da karla uns ja gesagt hatte, es spiele keine rolle, in welcher reihenfolge wir öffnen, haben wir die auswahl anhand der kleinen süssen zettelchen getroffen.
10 dates für 10 jahre.. gar nicht so einfach.... ich habe manni aussuchen lassen, das nächste mal bin ich dann dran.
also hat manni sich entschieden für:
irgendwas indoors - man muss dort hingehen, vorzugsweise am abend und es dauert so ca. 2 - 3 stunden

tata ... auspacken...und...
??? beauty-farm???
nein... da ist ja noch was unter der watte!

heute lecker essen gehen!

ist das date für heute

ja, das haben wir dann gemacht... bei unserem lieblings-griechen.. ohne viel überlegung, ohne viel absprache.. wir sind losgelaufen und auf halber strecke haben manni und ich uns angeguckt und gesagt:
"ähm.. ist doch klar, wo wir hingehen.. oder..? oder wollterst du woanders hin?" - 
"ne, zorbas, keine experimente."

apropos experimente.. die speisekarte ist .. hach... ich finde da niiiiiie was.. weil ich immer alles will.. also bestell ich dort.. soviel zum thema "experimente" generell
"die überraschungsplatte"
und wieder einmal glück gehabt! es war das unnachahmliche gyros in metaxa-orangensosse dabei, welches ich schon einige male vorher das glück hatte zu.. geniessen!

karli-spatz und andy! das war toll! das war lecker! das war schön! danke und wir sind gespannt auf das nächste date!
2 euro sind übrig geblieben.. karla sagte, die sollen in die kiste.. bin ja mal gespannt.. für was..

bevor ich es vergesse oder ich wieder zu faul zum bloggen bin..
nochmal kornblumen..
so sah die saat (hab ich das jetzt gemacht oder der kompost? ab und an verstreu ich ja mal wild i-welchen samen..) vor dem erfolgreichen umpflanzen aus:


es war weder phlox noch sonnenhut und erst reccht keine rose zu sehen.. und nachdem sich unsere pixi mit ihrem dicken po oder bauch oder mit rumgerolle auch noch mitten in die kornblumen gelegt hatte.. habe ich sie umgepflanzt.. das ergebnis ist ja im vorherigen post zu sehen.. und manni und ich freuen uns - denn es ist sehr gelungen.. die kornblumen sind 1,20 bis 1,50 m gross und so ist es eine nette sichtwand vor der abendsonnen-bank...

momentan bastel ich an einem mini-mäuerchen an meinem ehemaligen "bananen-beet" - das kommt vielleicht mit dem nächsten date hier rein.. oder ohne date oder date alleine.. wer weiss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen