30. Mai 2011

nochmal kornblumen und date 1

und weil die kornblumen so schön sind hier nochmal
zusammen mit mohn, kamille, salbei, wildgladiolen und fingerhut vor rhodo und clematis "the president"
die kornblumen blühen in verschiedenen blautönen, in rosa und lila. das erfreut mich jeden tag aufs neue.

erfreuen tun wir uns auch an der dating box.. und damit kiki nicht vor neugierde platzt ;-) und weil ich es ja auch so will weitere informationen zur dating-box.

da ich ja leider kein foto habe, wo karla sie uns schenkte und wir sie das erste mal öffneten, hier wenigstens einmal im ganzen, wenn auch ohne schleifen und deko
ja, und innen sieht es so aus:

also, die box kommt von karla, aber ihr mann andy war natürlich auch beteiligt. leider konnte er bei unserem hochzeitstag nicht dabei sein, denn zu der zeit war er in schottland.
karla hatte uns gebeten, zuerst date 1 zu öffnen - in der folge können wir dann aufmachen, wie wir wollen.
das liegt daran, dass jedes date eine unterschiedliche zeit braucht und ein paar auch vorbereitungszeit.
also öffnen wir nun date 1
date 1 soll also in einem gebäude sein, bei tag und ca. 1 stunde dauern

und es ist: TEA TIME

gemütlich zusammen sitzen und eine tasse tee oder kaffee trinken.
das haben wir letzte woche auch gemacht sogar gleich 2x - denn es gab ja genug leckere kekse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen