5. Juni 2011

rosy returns

meine erste taglilienblüte!

es ist die "rosy returns" und sie wird mich nun wohl bis oktober mit blüten erfreuen

Kommentare:

  1. Oh, die ist aber schön! Ich wünsche dir noch ganz viele dieser Blüten.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. The flower gives joy to us.
    The flower makes us glad.
    I expect it so that the flower which you brought up blooms beautifully.
    I am excited.
    Thank you.

    greetings
    anne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, wir sind alle gut wieder daheim gelandet. 'Auf dem Heimweg von Fulda gab es allerdings einige Unwetter, sodass Zug fahren wieder abenteuerlich wurde. Wir haben dich sehr vermisst und denken, das wir nächstes Jshr wieder in grösserer Besetzung fahren können? :-))

    Ganz viele liebe Knuddelgrüße - Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wie Claudia schon schrieb, sind wir alle wieder daheim eingetrudelt. Bei manchen hat die Zugfahrt länger gedauert, als geplant. Ich glaube, nur Heike war pünktlich.
    Aber schön war es wieder mit den Mädels!!! Und im nächsten Jahr ..... klar bist du wieder dabei, stimmt's???
    Knuddels,
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ach die sieht aber hübsch aus, bei mir blühen die Taglilien mittlerweile auch schon, aber in gelb.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir schauts aber super schön aus:-)
    lg bea

    AntwortenLöschen