3. Juni 2011

stillleben und das 3. date

nein, dieses stillleben habe ich nicht für's blog arrangiert! ich kam aus dem haus und lief nach hinten in den garten und ich fand es..
da hab ich mir gedacht, das ist ein foto wert. (sah aber in natura viel besser aus)
die grabegabel stand noch dort, weil ich meine ausblühenden kuhschellen aus meinem "es würzt-schmeckt-nutzt und heilt-beet" entfernt habe, weil sie dort nicht mehr passten und der krug stand noch dort, weil ich meinen chilis im runden beet wasser gab..
ich hab auch giesskannen.. aber i-wie hab ich den krug genommen..
so hab ich nun ein feines bild, was davon ablenkt, dass ich 1000erlei dinge aus dem garten berichten möchte.. sollte und will, aber meine posts nicht zu lang werden lassen möchte.
für die liebe anette, die doch wissen möchte, wo der neue wurzenstandort ist und auch für mich im nächsten jahr, um zu wissen was wann wie wo blüht und überhaupt!
aber ich muss ja noch für christa und claudia meine dates dokumentieren... und versprochen auch für meine liebe tochter karla, damit sie weiss, dass manni und ich nicht nur auspacken, sondern tatsächlich daten...
also, los.... auspacken!

 wir packen das dritte päckchen aus, tatsächlich mit date 3

im haus - abends - ca 2 stunden
motto: ein gemütlicher abend vorm kamin

nun, das wetter ist herrlich... wir haben das "im haus" zum "im sommersitz" abgeändert und dort den "kamin" angezündet
und dann sogar viel, viel länger als 2 stunden einen gemütlichen abend gemacht
die grappa-gläser stehen dort, weil ich als permanenter quer-leser auf dem kleinen fläschchen nur heidelbeer mit grappa gelesen habe.. de facto ist es aber: heidelbeerlikör mit grappa. es hat aber auch aus den falschen gläsern geschmeckt und es ist noch was übrig..
p.s. liebe karla.. wir wissen ja nicht, was du dir sonst noch so ausgedacht hast.. aber heute abend haben manni und ich uns noch zu date 11 und 12 verabredet!
date 11 wird sein:
wir holen noch ne packung arko-waffeln und resümieren bei tea-time 2 über unsere 10 dates
date 12 wird sein:
wir verabreden uns zu 2 - 3 stunden gemeinsamen basteln, weil ohne date wird es ja eh nix
berichtet wird hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen