28. März 2012

frühling ist

frühling ist!

und ich habe mir vorgenommen, wieder über meinen garten zu schreiben.



meine dahlien habe ich nun alle in den ausgewaschenen töpfen - schneckensicher können sie jetzt anfangen zu spriessen.

bei der gelegenheit habe ich endlich den alten herbstheader rausgenommen und ihn gegen einen österlichen getauscht. die beschreibung dazu gab es letztes jahr  HIER

Kommentare:

  1. Jetzt musste ich doch gerade grinsen, als ich dein Bild mit den ganzen Blumentöpfen sah, die auf den Kopf gedreht sind.

    Ich dachte da an diese Hütchenspieler an den Straßen, bei denen man raten muss, wo denn die Münze oder die Nuss unter dem Hütchen ist.

    So was hast du sicher nicht gemacht? Mit Knollen ... ;)

    Dann wünsche ich dir noch weiterhin frohes Schaffen in deinem Gärtchen.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, mal wieder von Dir zu lesen - das freut mich sehr!! Ich werde heute im neuen Garten zum Werkeln anfangen, im Moment herrscht Stufe 0, die Terrasse ist angeräumt und alles liegt in seinen Einzelteilen herum - so kann das nicht weitergehen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ????????????????????????????????????????????????

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alke,
    wie war das mit: "...und ich habe mir vorgenommen, wieder über meinen garten zu schreiben."
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen