4. Dezember 2013

neue fenster und adventsdeko

 fröhliche weihnachtszeit

 

hier thronen die weihnachtswichtel auf und an meinem, vor über 20 jahren selbstgemachtem weihnachtsbuch für meine kinder und der alte grimmige nussknacker bewacht die szenerie neben den ebenfalls vor -zig jahren selbstgebastelten sternen.

nachdem im letzten jahr ja in der küche das neue fenster kam sind nun endlich vorne - im wohnzimmer 4, im schlafzimmer und hinten im arbeitszimmer auch jeweils 1 neues fenster eingezogen.

so macht der blick im winter auf den vorgarten noch mehr spass!

hier ein paar eindrücke... mit weihnachtsdeko


detail im erker mit katze und meinem selsbstgemachten advenstgesteck


hier nochmal das gesteck, diesmal längs auf dem tisch.
ich hab es so gestaltet, dass mann es längs und quer stellen kann.

und hier...


gute aussicht aus dem fenster mit kleinen erzgebirge-figürchen

 
 kleines wohnzimmerfenster....

 

bei tag


...und bei nacht

hier kann man, wie auch schon oben beim ausschnitt vom erker die wunderschönen griffe bewundern, die wir uns extra bestellt haben.
leider war der stift zu kurz. aber zum glück konnten wir die fehlenden 0.7 cm anschweißen lassen.


und nun noch etwas weihnachtsdeko


auf dem sideboard


und der märchenwald am waldfoto meiner eltern

 
tja.. und die anderen wollen hier nicht rein, weil ich sie hochkant aufgenommen habe..
selbst mit bildbbearbeitung scheint es nicht zu klappen..

dann für meine freunde.. der rest meiner weihnachtsdeko.. demnächst....

bis dahin ;-)



1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    Weihnachten ist vorbei. :-) Neue Deko muss her!
    Liebe Knuddelgrüße,
    Christa

    AntwortenLöschen